Bremen Masters: Mateo leider ausgeschieden...

 Mateo beim Bremen Masters 2017

Mateo beim Bremen Masters 2017

International Masters Bremen...

Das Traditionsturnier aus dem Norden Deutschlands. Seit 1986 findet das internationale Turnier Bremen Masters statt. Kämpfer aus der ganzen Welt messen sich in der Hansestadt Bremen und zeigen ihr Können. Bei einem Teilnehmerfeld von 73 Kämpfern war die Gewichtsklasse -66kg die Vollste von allen.

Leider war Mateo dieses Mal alles andere als fit! Er war definitiv in keiner guten Verfassung.
Mateo konnte seine ersten beide Kämpfe noch gegen Klopcic (SLO) und Friis-Hansen (DEN) gewinnen, doch dann ließen seine eingeschränkten Kräfte nach.
Er verlor anschließend gegen den Niederländer Houkes und landete somit in der Trostrunde. Auch wenn der Kopf weitermachen wollte, liess ihm sein Körper im Stich...

Wir wünschen Dir eine gute Besserung und hoffen, dass Du für den EC in Berlin wieder fit bist!

Wir drücken dir die Daumen!

Bremen Masters U18: -66kg Teilnahme für Mateo