BEM U11: 1 × Silber,
3 × Bronze

Silber für Salvina, Bronze für Marcella, Paulina und Felix...

Dieses Jahr hatten wir viele Erstjahrgänge dabei, die sich gut geschlagen hatten.
Alle hatten mindestens einen, zwei, oder sogar drei Kämpfe gewonnen. Auch wenn es dieses Jahr für Einige nicht für eine Medaille gereicht hatte, konnten alle wertvolle Erfahrungen für das nächste Jahr sammeln.
Nico gewann seinen ersten Kampf und musste das Turnier leider vorzeitig beenden, da er sich am Arm verletzt hatte. Wir wünschen Dir alles Gute und eine schnelle Genesung Nico!!!

U11w -33kg: 2. Platz Salvina Bork
U11w -33kg: 5. Platz Helena Keding
U11w -36kg: 3. Platz Marcella Krause
U11w +40kg: 3. Platz Paulina Lange

U11m -29kg: 3. Platz Felix Goldmann
U11m -29kg: 9. Platz Matteo Anastasio
U11m -31kg: Nico Hodik (leider verletzt)
U11m -31kg: 5. Platz Sascha Shulyk
U11m -31kg: 9. Platz Maurice Brunet
U11m -35kg: 9. Platz Tigran Torosyan
U11m -40kg: 7. Platz Leon Liss

Herzlichen Glückwunsch!